Das neue Gruppencoaching

IDENTITY SHIFT

Wenn die Zeit reif ist, rauszugehen mit allem, was du JETZT hast und was du JETZT bist!

 

INTERNAL SHIFT 

  • Das neue Gruppencoaching 
  • Der Beta-Kurs läuft in der ersten Runde und wird von den Teilnehmern, soweit gewünscht, mitgestaltet. 
  • Es geht um das Erlernen und Trainieren von Strategien zum Selbstcoaching von innen nach außen. 
  • Less in. More out. 
  • Zurück zu Dir in 6 Schritten  
  • Das neue Gruppencoaching 
  • 6 Zoomcalls
  • Invest: 499 EUR


Beschäftigst du dich auch schon länger mit Dr. Joe Dispenza, Neville Goddard und den vielen anderen Lehrern?

 

Falls ja, willkommen im Club.

 

Ich habe Bücher, Kurse und Videos verschlungen und bin so dankbar, dass jetzt eine neue Generation von Coaches da ist, die dabei unterstützt, diese Dinge ganz konkret in die Umsetzung zu bringen.

 

Erst dadurch habe ich so richtig begriffen, worum es da geht und vor allem, wie ich das für mich umsetzen kann.

 

Deswegen gibt es hier meinen brandneuen Kurs, in dem ich genau diese Dinge ganz intensiv weitergeben möchte.

 

Ich bin jetzt auf der Suche nach 10 Personen, die mit mir in einer BETA Gruppe diesen Kurs in der ersten Runde mit gestalten möchten.

 

Das Ziel ist, dass wir in der Gruppe Methoden trainieren, in unserem Inneren die Hebel für Veränderung zu bedienen.

 

Wir nutzen das Gesetz der Annahme und lernen, über unser Bewusstsein zu wirken, machtvoller zu werden und so unser Leben endlich so zum Strahlen zu bringen, wie wir es schon immer wollten.

 

Es geht darum, die Aspekte wieder zu aktivieren, die wir als Kind nicht gelernt haben. Wir werden unsere innere Wahrheit wieder aktivieren.

 

Das stärkt die gezielte Gestaltung des eigenen Alltags und gleichzeitig das Umgehen mit äußeren Umständen, die wir gerade nicht haben möchten.

 

Dieses Angebot ist für dich, wenn du Lust hast, dich gezielt über 6 Wochen damit zu beschäftigen, wie du durch dein Bewusstsein dein Leben führen kannst und es wie eine neue Lebensweise in deinen Alltag zu integrieren.

 

Dieses Angebot ist nichts für Dich, wenn du nicht bereit bist, neu zu denken. Da es eine kleine exklusive Gruppe ist, werden wir in die Tiefe gehen. Es geht darum, was wir tief in unserem Innersten denken und annehmen und wie wir das ändern können.

 

Es gibt noch keine genaue Festlegung der einzelnen Module. Ich will mich aber zu 100 % committen, dich intensiv zu begleiten und dich zu unterstützen, deine innere Macht neu zu entdecken und dein inneres Navi für dich einzustellen.

 

Wir arbeiten dazu mit dem lebendigen Selbstbild, mit gelebter Selbstliebe und Selbstakzeptanz und du erhältst Methoden des Selbstcoachings um dich darin zu trainieren und es selbstverständlich für dich zu machen.

 

Wenn du die oben genannten Konditionen erfüllst und du 1 von 10 Plätzen willst, dann freue ich mich jetzt über ein JA von dir. Dieser Kurs ist meine absolute Herzensangelegenheit und ich gehe in diesem Kurs mit dir all in und genau das wünsche ich mir auch von Dir.

 

Wir starten am Mittwoch, dem 13.12.2023, um 19:00 Uhr, und du bekommst

 

- Daily Tools, wie du das Gesetz der Annahme für dich umsetzt

- Laufende Unterstützung beim Einüben einer neuen Lebensweise

- Eine wertschätzende Community

 

Dein Investment zum einmaligen BETA Preis ist 499,00 EUR.

 

Zusätzlich gibt es einen Frühbucherpreis von 399,00 EUR bis zum 01.12.2023. Hierzu gibst du bei der Buchung den Rabattcode Shift2023 ein. 

 

Bist du dabei?

 

Ich freue mich so sehr, wenn du Teil unserer exklusiven ersten INTERNAL SHIFT GRUPPE wirst.

 

 

 

Exklusive Gruppe, höchstens 10 Teilnehmer

6 Wochen 

6 Calls 

und ggf. noch mehr ... 

Start: Mittwoch, 13.12.2023, 19:00 Uhr 

 

 

Hast du noch Fragen? 

 

Dann melde dich gerne. Vereinbare hier sofort einen Termin und wir telefonieren.